Liebe Homepage-Besucher!

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass es am SFZ Schöllnach-Osterhofen (wie auch an der GS, MS und RS Schöllnach) ab sofort kreativ gestaltete und sehr lecker schmeckende „Schöllnacher Schulschokolade“ für 1,50€ zu kaufen gibt. Jede Schule hat eigenen Designs entworfen sowie eine schulartübergreifende Gemeinschaftsverpackung ausgewählt. Ausführliche Details dazu entnehmen  Sie bitte in den nächsten Tagen der Lokalpresse!

Die Lehrkräfte, B. Braidt und C. Holzer, haben gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5/6 und 5/6G tolle Designs für die Verpackung gestaltet; nachdem zwei Motive für den ersten Druck ausgewählt waren, wurde auch schon die Bestellung bei „plant for the planet“ für die“ gute Schokolade“ aufgegeben. Mit Banderolen und Klebebildern wurden die Schokotafeln heute gemeinsam mit den Nachbarschulen verpackt und zum Verkauf vorbereitet.

Bürgermeister Oswald A. zeigte sich auch hier wieder einmal großzügig und kam für die Druckkosten der ersten 70 Motive für das SFZ sowie für die drei weiteren Schulen auf. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, lieber Herr Bürgermeister!

Der Elternbeirat des SFZs mit dem Vorsitzenden M. Döring beschenkt die Schüler:innen vor Ostern ebenfalls großzügig mit je einer Tafel „Schöllnacher Schulschokolade“. Besten Dank bereits im Voraus!

A.Bäumel, Schulleiterin

        

Wir arbeiten alle zusammen!

Verkauf